Sonntag, 3. November 2013

Ungelöst: Schizophrene Freiheit - Ausbruch

Als groß und frei werde ich von der Menge herausgehoben, während ich doch in den Zwängen der Gesellschaft klein gehalten werde. Zur Entwicklung eines Individuums freigegeben bin ich auf dem Weg mich in ein unendliches grau aus nichts zu verstricken. Aus einer unendlichen Fülle von Möglichkeiten verwandelt sich eine dunkle  Ausweglosigkeit. Aus potenziellen Individuen werden unentschlossene "vielleicht"-Sager. Die uns gegebene Freiheit formt uns zu Maybe-Monstern, unfähig Entscheidungen zu treffen, unfähig auszubrechen.

Ich hab gerade so ein Gefühl, da möchte ich heulen und gleichzeitig wild herum brüllen und etwas kaputt machen. Ein Druck auf meiner Brust als wöllte meine Seele Amok laufen, als wäre ich in meinem eigenen Körper gefangen, in diesem Leben - ich bin in diesem verfluchten Leben gefangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen