Dienstag, 7. Februar 2012

Carry on

Los lassen tut weh und verletzt, aber so sehr es schmerzt ist es ein Neuanfang.


 „Ich bin zum Entschluss gekommen, dass Zeit Veränderung bringt.“ Robert Thümmler
  
Wie schonmal gesagt bleibt uns nichts, wir müssen mit Veränderung leben, ob wir das wollen oder nicht. Wir können Veränderungen nicht aufhalten, oder gar vorhersehen, sie passieren einfach. Ähnlich ist das mit der Zeit, Zeit vergeht, Zeit entrinnt, manche lassen sich Zeit, manche haben Zeit, einige stehlen sie und sie wird sogar verschwendet, nur eins kann man nicht machen, sie anhalten.

Wir werden noch viele schöne Momente erleben, aber gnau so müssen wir die schrecklichen durchleben und werden sie auch mitnehmen müssen. Vielleicht ist es gut, dass das Leben Veränderung bringt und von positiven wie negativen Dingen durchzogen ist? Ich denke alles Schöne wäre nicht so schön wüssten wir nicht wie es ist es nicht zu haben. Fest steht: Wir sollten für jeden noch so kleinen schönen Eindruck/Moment des Lebens dankbar sein, denn man weiß nie wann es wieder weniger schön ist.

1 Kommentar:

  1. So eben berührte ein kleiner kullernder Tropfen den Boden, ob aus Freude oder Trauer oder einfach nur Berührtheit, weiß ich nicht.
    ich denk an dich.

    AntwortenLöschen