Sonntag, 25. März 2012

24. März (:

Den Freund muss die Seele besitzen: 

 

Sie aber ist niemals abwesend, wen immer sie will, sieht sie täglich.
Lucius Annaeus Seneca

Bei manchen Leuten führen viele neue Eindrücke zu Reizüberflutung und somit zu gestörter Sinneswahrnehmung . Ich kann von Glück reden, dass ich nicht einer dieser Menschen bin, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nichts von diesem wunderbaren Wochenende mitbekommen können. Außer ein paar Blasen an meinen Füßen habe ich keine schwerwiegenderen Schäden davon getragen. Stattdessen durfte ich viele wunderschöne Momente erleben und teilen und Erinnerungen mit nehmen. Man kann also wirklich sagen, dass dieses Wochenende meiner Auffassung nach  sehr wertvoll war und ich es so schnell nicht vergessen werde.

...es ist immerwieder schön zu wissen, dass es Menschen, gibt die gern zu deiner Lebenssumme beitragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen